www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Alverde Lippenbalsam Calendula [Produkttest]

Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

Alverde Lippenbalsam Calendula [Produkttest]

Hier habe ich eine kleine Review zu dem Lippenbalsam von Alverde. Ich benutze dieses Lippenbalsam schon jetzt mehrere Wochen und bin so ziemlich begeistert.
Das sind die Testkategorien diesmal:
-Aussehen/Geschmack (max. 3 Punkte)
-Wirkung (max. 4 Punkte)
-Preis-Leistungs-Verhältnis (max. 3 Punkte)
Total: 10 Punkte!


Das sagt der Hersteller:
"Pflegt und schützt die empfindlichen Lippen intensiv mit rein pflanzlichen Ölen. Jojoba, Weizenkeimöl und Calendulaextrakt verhindern, dass die Lippen austrocknen oder spröde werden und pflegen sie glatt und geschmeidig. 4,8 g"



Aussehen/Geschmack (2/3 Punkte)
Also der Lippenpflegestift ist, wie ihr ja schon auf dem Bild seht, ganz typisch aufgebaut. Man kann ihn einfach wie einen Lippenstift auftragen. Das Calendula Lippenbalsam lässt die Lippen leicht schimmern und verleiht ihnen sogar ein wenig mehr Volumen. Der Geschmack ist sicherlich für einige gewöhnungsbedürftig, es ist meiner Meinung nach nicht der allertollste Duft/Geschmack, aber es entsteht immerhin kein bitterer Nachgeschmack, wenn etwas in den Mund kommt, wie ich es schon öfters bei anderen Marken erlebt habe.


Wirkung (4/4 Punkte)
Ich muss echt sagen, dass das Lippenbasam die Lippen sehr geschmeidig macht und es nicht diesen Effekt nach "immer mehr" gibt. Das schöne an diesem Lippenbalsam ist die Tatsache, dass es keine Lockstoffe gibt, die die Lippen immer mehr haben wollen lassen. Zudem handelt es sich um ein Naturkosmetikprodukt und es wurde von Stiftung Ökotest als "Sehr gut" ausgezeichnet.


Preis-Leistungs-Verhältnis (3/3 Punkte)
Das Produkt kann man schon für 1,15Euro bei Amazon erwerben. Ich finde das Produkt an sich brauch  eh eine Ewigkeit bis es aufgebraucht ist und wenn man bedenkt, dass es sich um ein reines Naturprodukt handelt, finde ich den Preis echt super angemessen und eigentlich echt billig. 

Ergebnis: 9 von 10 Punkte!

Dieser Test war recht klein, aber es handelt sich ja auch nur um einen Lippenpflegestift. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr natürlich einen Kommentar hinterlassen.


Wollt ihr mich unterstützen? Ein Klick auf den Banner.. und danke! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen