www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Blog-Award, Liebster Award ♥

Seiten

Samstag, 22. September 2012

Blog-Award, Liebster Award ♥


Hallo ihr Lieben! ♥

Die nette Malwamoni hat mir den "Liebster Award" verliehen. Vielen Dank dafür, das ist sozusagen mein erster Award!

Die Award-Verleihung findet folgendermaßen statt: 

1. Du musst 11 Dinge über dich selbst schreiben!
2. Du musst 11 Fragen beanworten, die die Person, die dich ausgewählt hat, gestellt hat.
3. Du musst dir 11 Fragen für die nächsten Blogger ausdenken.
4. Dann suchst du 11 Blogger aus, die weniger als 200 Follower haben, um den Award zu verleihen.
5. Die Auserwählten müssen auf deinem Post erwähnt werden.
6. Es darf nicht doppelt/zurückgewählt werden.


Ich finde der Award ist toll, da er den Lesern die Möglichkeit bietet mehr von dem Blogger zu erfahren!

11 Dinge über mich:

1♥ Ich habe eine totale Schwäche für Quietscheentchen.
2♥ Ich wohne im schönen Hamburg.
3♥ Ich hasse Marienkäfer über alles!
4♥ Ich studiere Grundschullehramt.
5♥ Ich liebe den Winter, da man da so schön viele Klamotten tragen kann ( Stulpen, Handschuh, etc.)
6♥ Ich gehe sehr oft ungeschminkt aus dem Haus.
7♥ Ich habe schonmal Hausverbot in einem Abendclub bekommen.
8♥ Ich habe Angst vor Schifffahrten und Flugzeugflügen.
9♥ Ich rede mit meinem Kater als wäre er ein ganz normaler Mensch.
10♥ Ich habe Neurodermitis fast überall auf meinem Körper.
11♥ Ich steh total auf versaute Witze.


11 Fragen von Malwamoni an mich:

1. Trinkst du lieber Kaffe oder Tee?
♥ Wenn überhaupt, dann trinke ich Tee.

2. Wieviel Zeit verbringst du in der Woche mit bloggen?
♥ Das variiert sehr stark, da ich jetzt gerade auch frei habe. Zurzeit wahrscheinlich zwischen 7 und 10 Stunden pro Woche.

3. Wieviele Lidschatten besitzt du?
♥ Im Moment leider nur einen, da mein Kater die restlichen ins Wasser geworfen hat.

4. Hast du schonmal einen aufgebraucht?
♥ Nein, bis jetzt noch nicht.

5. Bist du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
♥ Ich bin definitiv ein Frühaufsteher, auch am Wochenende.

6. Kochen oder Backen? Was machst du lieber?
♥ Ich mag beides ganz gleich gern.

7. Trägst du lieber Hosen oder Röcke?
♥ Im Alltag bevorzuge ich definitiv eine Hose, da es einfach praktischer ist.

8. Was wäre dein liebstes Reiseziel für deinen nächsten Urlaub?
♥ Ibiizaa!

9. Was ist dein Lieblingstier?
♥ Ich finde Nilpferde unglaublich cool.

10. Machst du Handarbeiten?
♥ Ich lerne gerade Stricken.

11. Wie lange brauchst du täglich zum Schminken?
♥ Definitiv unter 10 Minuten!


Hier die 11 Blogger, die ich nominiere:
La Vida
Dunkelziffer
Dreamys World
Ensemble c'est tout!
Kathi und Ninchen
Melissentraum
Elas Sunnyside

(Die Restlichen folgen noch!)


Und hier kommen 11 Fragen an euch!
1. Hast du ein Haustier?
2. Welche ist deine liebste Jahreszeit?
3. Bist du irgendwo gepierct/tattowiert?
4. Welche Gegenstände findet man IMMER in deiner Handtasche?
5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
6. Welches ist dein Lieblings Gesellschaftsspiel?
7. Sofa-, Bett-, Boden- oder Stuhltyp?
8. Was schätzt du: Gibst du zuviel Geld für Kosmetik aus?
9. Welches ist dein Lieblingslied zurzeit?
10. Was war das Verrückteste das du je gemacht hast?
11. Was ist dein Lieblingsdessert?


Das war's :) Viel Spaß!!


Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann ein kleiner Klick hier unten:

Kommentare:

  1. Hey! Danke, dass du mitgemacht hast! Ich finde es auch toll ein wenig über die Leute zu erfahren. Es war schön deine Antworten zu lesen!
    Viele Grüße
    Malwamoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir auch viel Spaß gemacht, danke nochmals!

      Löschen
  2. Hallo Natascha!Vielen dank für deine netten zeilen auf meinem Blog!Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Award!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. tada: http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/09/fragen-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natascha!Ganz lieben Dank für den Award,ich nehme ihn gerne an,aber bitte sei mir nicht böse,wenn ich ihn nicht weitergebe.Es ist sehr mühsam und die meisten Blogger nehmen den Award auch gar nicht mehr an,das hab ich schon bei meinem 1. Award bemerkt,von 5.Bloggerinnen hat ihn keine angenommen!Werd ihn aber erst nächste Woche abholen und posten!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich vollkommen verstehen ;) Hauptsache du hast dich gefreut :)

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für den tollen Award. Da mache ich doch gerne mit =)

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/09/liebster-award_26.html

    AntwortenLöschen