www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Willkommen und Hallo!

Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

Willkommen und Hallo!

Hallo ihr Lieben!
Ich will euch hier meinen neuen Blog vorstellen. Wie man schon sieht, geht es um Produkttests, hauptsächlich natürlich bezüglich Frauen-Produkten, wie Kosmetik, aber auch alltägliche Produkte wie Waschmittel, Hautierfutter, etc.
Warum ich das mache? Nunja, ganz einfach: Seit ein paar Monaten bin ich in einem "Test-Rausch", ich habe aufeinmal unglaublich viel Spaß Kundenrezensionen zu lesen, selbst zu verfassen und einfach neues auszuprobieren. Ich bin auch schon auf ein paar Blogs gestoßen, die sich eben mit sowas befassen ( mein Favorit zurzeit: Testbiene ), und da dachte ich, dass ich es auch mal versuche. Ich will den anderen Seiten natürlich jetzt nicht Konkurrenz machen, keineswegs, aber ich hab einfach total Lust einen Blog zu verfassen bezüglich solcher Produkttests.
Und nun mal ganz im ernst: Wer glaubt denn den Versprechen der Produkthersteller? Ich finde es immer viel beruhigender, etwas positives von einer neutralen Person zu lesen.
Deshalb werde ich hier auch keinen Blatt vorm Mund nehmen und ich bin natürlich nicht von irgendeiner Firma engagiert, bin nur eine unschuldige Studentin.
Auf diesen Post folgt natürlich gleich der erste Produkttest. Also dann mal los!

Eure Test-Lady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Award