www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Katastrophe! Syoss Color Protect Shampoo [Review]

Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

Katastrophe! Syoss Color Protect Shampoo [Review]

Oh man, ich habe leider eine echt schlechte Erfahrung mit einem Produkt gemacht, wo ich garnicht mit gerechnet habe, dem Color Protect Shampoo von Syoss.
Ich habe mir ja vor kurzem die Haare coloriert und da ich sonst ein Shampoo für speziell für braune Haare benutzt habe musste nun eins für colorierte Haare her. Nun stand ich mal wieder völlig unvorbereitet vorm Drogerieregal und rätselte. Ich hab dann einfach nach Syoss gegriffen, da ich die Marke noch nie probiert habe und die Werbung ja so einiges verspricht wie professionelle Pflege fürs Haar, von Frisören empfohlen, usw.
Anwendung:
Die Anwendung verlief reibungslos, so wie bei anderen Shampoos eben auch, schäumt normal auf und hat für mich einen angenehmen Geruch gehabt, meinem Freund gefiel er nicht so gut.
Das Ergebnis:
Schon während des Auswaschens der Haare haben sich die Haare schon komisch rau angefühlt, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Als die Haare dann trocken waren, waren meine Haare urplötzlich sehr stumpf und einfach überhaupt nicht kämmbar, selbst eine zusätzliche Sprühkur konnte kaum einen Unterschied erzielen. Ich habe nichts desto trotz noch zwei Mal mit dem Shampoo geduscht und das Ergebnis lag auch da bei genauso schlimm bis noch viel schlimmer. Bevor ich dieses Shampoo hatte ich ein normales Shampoo von Pantene Pro V benutzt ohne bestimmte Spezialisierung und da fühlte sich das colorierte Haar immer noch viel besser an.
Nachdem ich so enttäuscht worden war hatte ich mich mit meiner Mutter (colorierte und glatte Haare) und einer Freundin (coloriert und lockig) unterhalten und zufälligerweise hatten beide auch schon das Shampoo ausprobiert mit genau demselben Ergebnis. Also das kann ja irgendwie auch schon kein Zufall mehr sein, oder?
Jetzt natürlich meine Frage an euch: Hattet ihr schonmal dieselbe Erfahrungen gemacht? Oder gibt es wen, bei dem das Shampoo wahre Wunder wirkt? Denn ich bin jetzt irgendwie verwirrt in Bezug auf die Marke Syoss.

Ich habe jetzt auf jeden Fall ein neues Shampoo von Pantene Pro V, über das ich mich echt nicht beschweren kann (Bericht folgt in Kürze).

Bis bald ihr Lieben! :)

Wenn ihr mich unterstützen wollt, einfach hier unten Klicken:

1 Kommentar:

  1. Das versteh ich ja gar nicht O.O Meine Haare fühlen sich schon während dem Waschen mit diesem Shampoo total weich und voluminös an. Wenn ich genug Shampoo nutze, sodass es ordentlich schäumt, wobei es sehr ergiebig ist, werden meine Haare super kämmbar und weich. Komische Sache

    AntwortenLöschen