www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Daily Health Coach Tag 1 [Produkttest]

Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Daily Health Coach Tag 1 [Produkttest]

So ihr Hübschen, ich habe jetzt das Glück gehabt den "Daily Health Coach" für 2 Monate als Premium Mitglied testen zu können.
Es handelt sich hierbei um ein Internetprogramm, zugänglich von Pc wie auch vom Smartphone, das dein Coach in Sachen Gesundheit wird und deine Gesundheit mit 5 Minuten Zeitinvestition pro Tag verbessern soll. Ich werde für euch dieses Produkt nun 2 Monate intensiv testen und euch wöchentlich updaten wie es denn mit meinem Körperefühl steht. Das Programm ist zurzeit noch in der Beta-Phase.
Ihr könnt den Daily Health Coach auch kostenlos ohne Premiummitgliedschaft ausprobieren. Guckt dann doch einfach mal HIER!

Tag 1 - Der erste Eindruck

Ich habe mich nun mit meinem Premium-Code angemeldet und mir springt eine sehr übersichtliche Tabelle entgegen. Tägliche Programme, gezielte Programme, meine Gesundheit und mein Coach. Schnell hab ich die Struktur verstanden und gehe auf Tägliche Programme und absolviere meine ersten vier Übungen. Haha, und holla die Waldfee, mir brennen beim Schreiben immernoch die Arme. Neben Crunches habe ich auch recht witzige Übungen gemacht.
In den nächsten Tagen werde ich mir das Programm mit den weiteren Extras mal genauer angucken.

Momentan stehe ich dem Programm noch skeptisch gegenüber, ich kann noch nicht glauben, dass mit so kurzer Zeitinvestition sich etwas merklich ändern wird, aber deshalb teste ich ja auch. Mal sehen was die Tage/Wochen so bringen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen