www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Kleiderkreisel.de [Shopvorstellung]

Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

Kleiderkreisel.de [Shopvorstellung]

Die meisten von euch kennen es schon, auf jeden Fall diejenigen, die in Punkto Nachhaltigkeit ganz weit vorne sind, ich spreche hier vom Kleiderkreisel. Ich hab mir den Shop angeschaut und war dann doch so begeistert, dass ich dachte, dass ich euch von dieser Seite berichte! Auf jeden Fall ist das was für die Leute, die keine Probleme haben Second-Hand-Ware zu tragen, das zeugt ja auch ein wenig von Nachhaltigkeit.

Was ist der Kleiderkreisel?
Der Kleiderkreisel ist eine Plattform zum Kleider tauschen, verkaufen und verschenken. Darunter zählen aber auch eine Menge Accessoires und DIY-Artikel.

Kosten?
Ihr müsst nichts dafür bezahlen etwas reinzustellen, sondern nur, natürlich, wenn ihr etwas kauft. Die meisten Artikel befinden sich im Bereich zwischen 8-20Euro und befinden sich in einem guten Zustand.

Das Tolle?
-Die Plattform ist eine tolle Alternative zu Ebay, und zeugt von Stil. Es gibt mega die tollen Schnäppchen mit oftmals bis zu 70% Preiserlass zum Originalpreis und ihr könnt euch einfach über Facebook registrieren. Zudem gibt es neuerdings auchnoch einen Blog!

Negative Aspekte?
- Die Kaufabwicklung ist nicht immer zügig, ihr müsst erstmal eine Anfrage stellen. Wie es dann weiterläuft ist abhängig von dem Anbieter, ob er sich schnell meldet, ob über Paypal oder Überweisung gezalt wird, usw. Der Kleiderkreisel ist nicht verantwortlich für die Sicherheit des Verkaufs, gibt aber ins seinen FAQs genügend Tipps, wie alles reibungslos ablaufen kann.


Schaut doch einfach mal rein und sagt mir was ihr davon haltet! Also bei mir wird sicherlich bald ein kleiner Kleiderkreisel-Haul ergeben!


Ihr wollt mich unterstützen? Dann klickt einmal hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen