www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Essence Miami Roller Girl Blush [Produkttest]

Seiten

Freitag, 9. November 2012

Essence Miami Roller Girl Blush [Produkttest]

Hey ihr Hübschen!
Aus irgendeinem Grund habe ich total vergessen, diesen Produkttest online zu stellen, ich habe ihn irgendwann nachts zu Ende geschrieben und dann ist er irgendwie untergegangen. Aber nun gut, hier kommt das "Revival".

Ich habe den Miami Roller Girl Blush von essence zugeschickt bekommen und fix getestet. Preis: ca. 2,75Euro.




Anwendung:
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, gibt es einen Farbübergang von Pink zu Orange. Je nach dem was ihr hervorheben wollt, solltet ihr die Farben unterschiedlich anwenden. Natürlich können die Farben auch einzeln benutzt werden. Ich habe mich für das Pink auf den Wangenknochen entschieden und darunter ein wenig Orange, damit ein wenig Kontur entsteht. An sich gibt es keine Probleme mit dem auftragen, die Farbe ist sehr intensiv, weshalb ich mehrfach ausbessern musste um einen halbwegs guten Übergang zu kriegen.
Ohne Blush
Mit Blush

Haltbarkeit: 
Ich habe diese Blush-Kombination gute 6 Stunden getragen und das Farbbild hat sich kaum verändert, also volle Punktzahl in diesem Bereich!










Aussehen:
Wie schon gesagt, ist dieser Blush sehr farbintensiv und passt meines Erachtens nach überhaupt nicht zu meinem Hautton, viel zu quietschig. Ich kann mir die Farbe sehr gut bei einem etwas dunkleren Hauttyp vorstellen, oder bei einer gebräunten Sommerhaut, da bringt die Farbe sicherlich einen schönen "Glow"-Effekt. Aber für den Winter kann ich ihn leider vergessen.

Fazit:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Farbe ist intensiv, lässt sich leicht auftragen und hält! Die Farbe ist etwas gewagt, ich würde sie eben nur dunkleren Hauttypen empfehlen, oder denjenigen, die gerne knackige Farben tragen, die sich vom Hautton abheben.


Kommentare:

  1. Ich habe den Blush auch und liebe ihn! Sehr schöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
  2. ich habden blush auch :). goji beeren sind leider etwas teurer, aber man muss es ja nicht regelmässig kaufen. kosten bei mir 5,99 im bioladen

    AntwortenLöschen