www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Ich bin Freizeittesterin von Regiondo.de + Gutschein

Seiten

Samstag, 24. November 2012

Ich bin Freizeittesterin von Regiondo.de + Gutschein


So ihr Lieben, ich weiss, es ist jetzt etwas länger her, dass ich mich gemeldet habe, aber ich hab so viel zu tun und man muss sich ja auch Prioritäten setzen und habe für die letzten Tage den Blog mal in den Hintergrund geschoben um aber jetzt wieder durchstarten zu können :)

Und das auch noch mit einer tollen Nachricht! Ich wurde nämlich letztens von regiondo.de benachrichtigt, dass ich als Freizeittesterin ausgewählt wurde, juhu :)
Und jetzt darf ich regelmäßig Aktionen für euch testen und berichten.. aber das wichtigste erstmal zu Beginn..

Was ist regiondo.de?
Regiondo ist ein Freizeitportal mit über 3.900 Angeboten rund um tolle Freizeitaktivitäten!
Ob nun Sport, Natur, Kunst und Kultur, Wellness und Entspannung oder Lernen, jeder findet was nach seinem Geschmack!
Darüber hinaus wurde das Portal als Trusted Shop ausgezeichnet und bietet eine Zufriedenheits-Garantie!

Wie geht das?
Zuerst könnt ihr eure Stadt oder die Postleitzahl des Gebeites eingeben, wo ihr wohnt bzw. eine Freizeitaktivität ausüben wollt. Wenn ihr etwas genauer suchen wollt, dann könnt ihr die Suche noch einschränken mit Begriffen wie "Wellness" oder "Sport".
Und dann müsst ihr euch nurnoch entscheiden, was euch gefällt!
Habt ihr etwas gefunden, könnt ihr euch ein Regiondo-Ticket kaufen und mit dem das Angebot wahrnehmen :)

Gutschein
Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann könnt ihr euch einen Gutschein sichern! Dann bekommt ihr nochmal 10% auf euer Angebot reduziert :)

Was passiert jetzt noch?
In Kürze werde ich dann selber regiondo.de testen und euch ausführlich berichten :) Hach, das wird ein Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Award