www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: limango Shoptest Teil 1 [Shoptest]

Seiten

Montag, 19. November 2012

limango Shoptest Teil 1 [Shoptest]

Limango-Logo

Hallo liebe Freunde der Bloggerwelt!
Ich hatte mich bei limango als Shoptesterin mit einem 25Euro Gutschein beworben, und, tada, wurde auch angenommen!
Deswegen habe ich heute (18.11.12) mal ein wenig rumgeschaut und auch schnell tolle dinge gefunden, aber zuerst möchte ich euch etwas über limango an sich erzählen!

Über limango:
Für diejenigen, die limango nicht aus eigenen Erfahrung, Werbung, etc. kenne, die können sich hier einen Überblick schaffen:
Limango ist ein Onlineshop mit ganz verschiedenen Möglichkeiten für euch ein Schnäppchen herauszuschlagen. Themen sind:

Kleidung, Schuhe, Accessoires und Home & Living

Limango-Homepage-Beispiel
Zum einen gibt es die sogenannten Aktionen, die immer nur eine gewisse Zeit zur Verfügung stehen, aber dafür unglaubliche Schnäppchen anbieten. Zum Beispiel gab es heute als Aktion Schuhe von Santa bis zu 50% reduziert, Uhren & Schmuck von Esprit bis zu 50% reduziert, Tee- und Kaffeezubehör von bodum bis zu 60% reduziert und noch viel, viel mehr ( auch für Kinder!). Über die Aktionen werdet ihr immer rechtzeitig über den Newsletter informiert.
Wenn bei den Aktionen mal nichts dabei ist, dann könnt ihr im Outlet rumstöbern, wo es eine riesige Auswahl an hochwertigen Produkten gibt zu einem sehr guten Preis! Ich habe heute die zwei Artikel, die ich bestellt habe auch über den Outlet gefunden.
Mir gefällt der Aufbau sehr gut, er ist übersichtlich und man kann die Suche mit verschiedenen Optionen, wie Größe, Preis, Farbe, etc. einschränken.
Darüber hinaus gibt es neben dem Outlet noch die sogenannten Deals, die nur 2-3 Tage laufen, zum Beispiel ein PosterXXL Gutschein für 10Euro anstatt 30, oder ein Persil Waschmittel Vorratspack für 30Euro anstatt 70.
Und wer da immer noch nicht genug hat oder nicht befriedigt ist, kann noch einen Blick auf die Rubrik Travel werfen! Dort gibt es meistens immer für einen Zeitraum für 7 Tage Reisedeals!

Jetzt zu meiner Bestellung:
Ich habe im Outlet rumgestöbert und einfach mal einen wunderschönen Rucksack von Chiemsee gefunden, der von 36Euro auf 17Euro runtergesetzt wurde, also "ching,ching", ab in den Warenkorb damit! Und da der Winter naht ( beziehungsweise bei den Temperaturen ja schon irgendwie da ist), habe ich mir gedacht, dass ich eine Mütze gut gebrauchen könnte! Und tatarata, eine supersüße Bommelmütze in weiss-orange-rosa von Dare 2b ist von 25euro auf nur 10 runtergesetzt! Also auch damit in den Warenkorb!
Für den Versand zahle ich 4,90Euro drauf.

Die Kaufabwicklung:
Nachdem ihr eure Adresse angegeben habt, könnt ihr euch aussuchen mit welcher Methode ihr bezahlen möchtet: Die Bezahlung kann mit Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung oder PayPal erfolgen. Außerdem ist limango vom Tüv als sicherer Shop zertifiziert!

Erster Eindruck:
Ich habe limango vorher nur über die Werbung gekannt und wusste trotzdem nicht genau was ich mir darunter vorstellen soll. Nach ein wenig stöbern bin ich bis jetzt sehr positiv gestimmt, es gibt tolle Angebote und der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und es macht einfach Spaß zu gucken, was es so gibt. 
Jetzt heißt es erstmal abwarten, am 22.11. soll die Bestellung eintrudeln, dann geht es weiter zu Teil 2 dieses Shoptests! Ich freu mich schon sehr auf den Rucksack und das Mützchen :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Award