www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Verlosungen zu Weihnachten ♥

Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

Verlosungen zu Weihnachten ♥

So, mittlerweile ist ja Halbzeit was die Adventsgewinnspiele angeht und ich hoffe ihr habt ein wenig Glück gehabt. Leider hab ich im Moment eine kleine Pechsträhne, aber was soll's^^
Neben großen Anbietern, gibt es ja auch immer wieder ein paar nette Bloggewinnspiele zur Weihnachtszeit und ich dachte mir, dass ich euch hier ein paar davon vorstelle!

Bei City Talk könnt ihr einen hübschen Nagellack von Chanel gewinnen in 559 Frenzy! Hier könnt ihr bis zum 21.12.12 teilnehmen :)



Und wenn ihr mal bei der Puderzuckerwelt reinschaut, dann könnt ihr auch dort ein tolles Beauty-Set gewinnen! Klick hier ;)



Bei "Anders als Mädchen" könnt ihr hier ein tolles Beautyset gewinnen. Bis zum 22.12.12!



Shades of Ivory hat eine riesig tolle Beauty-Verlosung! Bis zum 23.12. könnt ihr euch hier bewerben!



Bei Ensemble c'est tout wartet auch ein tolles Beautypaket auf euch.



Die Visagistin Maya verlost wundervolle Mary Kay Produkte! Schaut euch hier die Gewinne an!



Ich wünsche euch viel Erfolg bei den ganzen Gewinnspielen :) Nurnoch ein paar mal schlafen bis Weihnachten :)

1 Kommentar:

Blog-Award