www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Isana Creme Seife, Milch und Honig [Review]

Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Isana Creme Seife, Milch und Honig [Review]

Ich wollt euch eben kurz von der Isana Creme Seife erzählen, da sie mir sehr positiv aufgefallen ist. Ich benutze schon seit langem immer wieder Seife mit Milch und Honig Duft, besonders zur Winterzeit hin, weil ich den Duft einfach sehr angenehm finde. Letztens habe ich mir dann mal bei Rossmann die Creme-Seife von Ivana geholt, sie war runtergesetzt. Ich habe nichts besonderes erwartet, eigentlich dasselbe wie bei den anderen Marken die ich vorher benutzt habe, ABER ich muss sagen, dass sich diese Seife deutlich unterscheidet. Der Geruch von dem Honig riecht so richtig lecker nach Honig, total authentisch, als würdest du dir gerade echt ein paar Löffel Honig raufhauen. Der Duft hält sich auch sehr lange auf der Haut und saubermachen kann sie natürlich auch wie jede herkömmliche Seife. Also wenn ihr das nächste Mal bei Rossmann seid und ihr Honig-Milch-Seife auch so gerne mögt wie ich, solltet ihr auf jeden Fall mal die Seife ausprobieren, die hat mich echt überrascht ( oder die anderen Seifen die ich vorher benutzt hatte, waren einfach nur schlecht :D ).

Bis die Tage ihr Lieben :)

Klick-Klick Glück für mich!

1 Kommentar:

  1. Hey! Ja, die kenne ich schon. Riecht wirklich super! Vor allem in der Winterzeit :)

    AntwortenLöschen