www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Babylove leichte Gesichtscreme [Produkttest]

Seiten

Dienstag, 20. August 2013

Babylove leichte Gesichtscreme [Produkttest]

Und schon geht es weiter mit einem kleinen "Geheimtipp". Ich glaube jeder von uns ist auf der Suche nach der perfekten Gesichtscreme, möglichst effektiv mit möglichst wenig chemischen Inhaltsstoffen ( so gehts mir auf jeden Fall!).
Ich lese auf ciao.de regelmäßig Produktbewertungen und mir ist aufgefallen, dass diese Creme zwar selten bewertet wurde, aber wenn, dann immer fünf Sterne! Also habe ich mich mal getraut ( bei einem preis von 85Cent gibt's kaum Überwindungen :D )

Das sagt der Hersteller:
Leichte Feuchtigkeitspflege für zarte Babyhaut
Mit hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen
° Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
° Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis
° Ohne tierische Inhaltsstoffe*
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
babylove leichte Gesichtscreme pflegt die zarte, anspruchsvolle Haut Ihres Babys und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt. Ideal auch für Erwachsene mit normaler und sensibler Haut.
Avocadin - gewonnen aus Avocadoöl - stärkt mit hautähnlichen Lipiden die Eigenschutzfunktionen der Haut und mindert entzündliche Reaktionen. 
*Ausnahme: Bienenwachs

Die Inhaltsstoffe
AQUAGLYCINE SOJA (OIL), ISOPROPYL PALMITATEHELIANTHUS ANNUUS (SEED OIL),CETEARYL GLUCOSIDECETEARYL ALCOHOL,GLYCERINCERA ALBAPARFUMPERSEA GRATISSIMA (Oil), PHYTOSTEROLS, OLEA EUROPAEA (fruit OIL), SODIUM HYDROXIDE,TOCOPHEROLHYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRAT
Ich habe die Inhaltsstoffe bei codecheck nachgeprüft und sie sind alle einwandfrei und unbedenklich anzuwenden!

Das Eincremen
Für das Gesicht eine erbsengroße Menge an Creme um sie ausreichend zu versorgen. Die Konsistenz der Creme ist weder stark flüssig, noch sehr fest und lässt sich sehr leicht und ergiebig verteilen. Sie duftet sehr mild, irgendwie einfach nach Baby! Nach dem Eincremen zieht sie recht schnell ein, nach 5 Minuten Einwirkzeit würde ich üblicherweise Make-Up auftragen.

Die Wirkung:
Die Creme hält wirklich was sie verspricht! Mein Freund und ich benutzen sie nun seit über zwei Wochen und wir haben weder Irritationen, noch pickel oder andere Beschwerden im gesicht gehabt. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr empfindliche Haut habe und Produkte wie bebe, Nivea und auch andere teurere Marken nicht vertrage. Meine Haut ist super weich und ich habe selbst Abends noch das Gefühl, dass sie Feuchtigkeit spendet. Absoluter Daumen hoch!

Fazit:
Die babylove leichte Gesichtscreme ist mein persönlicher Geheimtipp für diejenigen, die nach einer feuchtigkeitsspendenden Creme ohne nervige Zusatzstoffen oder Hautirritation suchen. Die Inhaltsstoffe sind einwandfrei, und mal ganz im ernst, 85 Cent sind nun echt nicht viel!
Ihr könnt die Creme übrigens hauptsächlich bei dm bekommen, da babylove eine Marke von dm ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen