www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Persil Duo-Caps [Produkttest]

Seiten

Freitag, 24. Mai 2013

Persil Duo-Caps [Produkttest]


Ich bin endlich wieder zurück und das mit einem supercoolem Produkttest!

Das Produkt:
Die Persil Duo-Caps zeichnen sich besonders dadurch aus, dass sie zum einen zwei voneinander getrennte Wirkstoffe haben, die sich während des Waschgangs verbinden und damit die "ultimative" Reinigungskraft erzeugen. Das blaue Gel ist der Aktiv Flecklöser und das grüne die Leuchtkraftformel. Die Duo-Caps werden einfach in die Waschtrommel gelegt.





Die Verpackung & die Anwendung:
Die Duo-Caps kommen in einer wiederverschließbaren Packung, die Caps liegen dann einzeln, wie sie auch in die Machine kommen, in der Packung drin. Es kommt einen ein sehr frischer und reinlicher Duft entgegen, mir fällt es allerdings schwer ihn genau zu beschreiben. Riecht eben auch einfach nach Waschgel/pulver.
Das nette an den Duo-Caps ist die Anwendung! Bevor man die Wäsche in die Trommel wirft,  legt man entweder einen oder zwei Duo-Caps rein ( je nach Menge der Wäsche) und gibt die Wäsche wie normal nach. Wer sonst Weichspüler benutzt kann ihn wie sonst auch anwenden.

Das Ergebnis:

Also mein erster Eindruck war: " Hmm, das riecht aber frisch!". Es kommt einem ein sehr angenehmer, dezenter und frischer Duft von der Wäsche entgegen. Die Wäsche war sauber und dann dachte ich mir, geh ich mal einen Schritt weiter. Ich habe ein paar "Härtefälle" in die nächste Wäsche gegeben, wie zum Beispiel weiße Socken, auf die braunes Leder stark abgefärbt hatte. Und... TADA, alles sauber gemacht!

Fazit:
Ich bin begeistert von den Dua-Caps, zumal ich auch den Eindruck habe, dass es wirklich der Wäsche mehr Leuchtkraft gibt. Vorher habe ich immer Waschpulver benutzt, aber die Duo-Caps sind echt super. Ehrlich gesagt ist mir der Preis der Duo-Caps noch nicht bekannt, deswegen kann ich noch nicht das Verhältnis von Preis und Leistung bestimmen, aber die Leistung finde ich schonmal vollkommen akzeptabel! Ich update hier, sobald mir der Preis vorliegt.

Bis die Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen