www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Mmhhh - Thomy Gratinsauce für Kartoffelgratin

Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

Mmhhh - Thomy Gratinsauce für Kartoffelgratin

Ich darf über die Insider die Thomy Gratinsaucen ausprobieren, das sind so kleine Gratinsaucenpacks, die man dann über seine Zutaten geben kann.
Als erstes war die Gratinsauce für Kartoffelgratin dran!

Montagsessen:

Die Zubereitung:
Netterweise wurden zu den Gratinsaucen gleich auch noch ein Heftchen mit ein paar Rezeptideen mitgeliefert und ich hab mich für den kartoffelgratin nach Elsässer Art als Montagsessen entschieden. Ich habe Kartoffeln geschält, und Zwiebeln und Speck im der Pfanne angebraten. Dann kamen die Kartoffeln samt Zwiebeln und Speck in die Auflaufform und dann die Thomy Gratinsauce für Kartoffelgratin darüber gegeben und noch mit ein wenig Creme fraîche verfeinert. Dann ab in den Öfen und nach einer guten halben Stunde war es dann fertig!

Das Ergebnis:
Die Bilder sehen zwar nicht super appetitlich aus, aber der Auflauf war sehr, sehr lecker. Was ich an der Soße besonders schätze, ist dass sie nicht so schwer ist und keineswegs wie eine Fertigsauce schmeckt. Sie passt perfekt zu den Kartoffeln!







Mittwochs-Essen

Die Zubereitung:
Diesmal habe ich mich für einen Kartoffelgratin mit Möhren und Frischkäse entschieden. Auch hier ging die Zubereitung recht einfach. Wieder Kartoffeln geschält und dann noch Möhren geschält und in Scheiben geschnitten. Ein wenig Frischkäse dann noch in der Auflaufform verteilen und die Sauce für Kartoffelgratin darüber gegeben. Anschließend habe ich noch ein wenig Streukäse drüber gegeben.

Das Ergebnis:
Auch dieser Auflauf war super lecker und hat meinem Freund und mir sogar noch besser geschmeckt, als der nach Elsässer Art. Ich kann hier nur wiederholen, dass die Gratinsauce perfekt zu den Kartoffeln und auch Möhren passt. Der Auflauf liegt nicht schwer im Magen und wurde gierig verschlungen.




Fazit:
Also von der Thomy Gratinsauce für kartoffelgratin bin ich schonmal sehr überzeugt. Einfach ein tolles Produkt und kann ich vom geschmacklichem definitiv weiterempfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen