www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Thomy Gratinsaucen für Schinken-Nudel-Auflauf

Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Thomy Gratinsaucen für Schinken-Nudel-Auflauf


Hier nun zu meinem dritten Teil meiner Testserie zu den THOMY Gratinsaucen. Habt ihr Interesse an den anderen Saucen, dann schaut doch schonmal bei den Berichten vorbei: Gratinsauce für Lachsgratin und Kartoffelgratin-Sauce!
Ich habe mich jetzt dem Schinken-Nudel-Auflauf gewidmet! Ich esse generell sehr gerne Schinken-Nudel-Auflauf, weil es es schnell geht und gut satt macht. Mal gucken, wie sich diese Soße gegenüber meiner Standard-Soße macht!





Das sagt der Hersteller:
"THOMY Gratin Sauce ist eine fix und fertig gewürzte, flüssige Sauce, die geschmacklich auf das Nudel-Schinken-Gratin abgestimmt ist. Ohne die Zusatzstoffe: Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Konservierungsstoffe."


Die Zubereitung:
Hier war die Zubereitung des Menüs mal wieder sehr einfach! Ein paar Nudeln, in diesem Fall 125g, in kochendem Wasser bissfest werden lassen, wie beim normalen Nudeln machen. Dann die Nudeln ab in die Auflaufform und noch 125g Kochschinken kleingeschnitten drüber gegeben. Natürlich dann noch die THOMY Gratinsauce für Schinken-Nudel-Auflauf gleichmäßig verteilt. Dann in den Ofen geschoben, 30 Minuten gewartet uuund fertig!


Das Ergebnis:
Ich muss zugeben, dass diese Soße meine eigene übertrifft! Die Sauce passt so gut zu dem Schinken und hat eine sehr angenehme cremige Konsistenz. Die Würze ist so gut "abgeschmeckt", sodass ich nicht einmal mehr nachpfeffern oder salzen musste! Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen