www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Thomy Gratinsauce für Lachs-Gratin

Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

Thomy Gratinsauce für Lachs-Gratin

Im Rahmen meines Gratinsaucen-Testprojekt mit Thomy, habe ich mich an den Lachsgratin rangewagt. Auch hier gibt es wieder ein leckeres Ergebnis!











Das sagt uns der Hersteller:
THOMY Gratin Sauce ist eine fix und fertig gewürzte, flüssige Sauce, die geschmacklich auf Lachs-Gratin abgestimmt ist. Ohne die Zusatzstoffe Geschmacksverstärker, Farbstoffe und 
Konservierungsstoffe."

Die Zubereitung:
Die Zubereitung war mal wieder mehr als einfach! Einfach ein bisschen Lachs geholt, 250g sind empfohlen, und taut ihn auf. Dann die Thomy Gratinsauce für Lachsgratin über den Lachs geben und in den Ofen damit. 30-40Minuten im Ofen lassen und dann servieren. Ich habe nebenbei noch Reis gemacht.


Das Ergebnis:
Das Lachsgratin hat uns von allen Gratinsaucen am allerbesten geschmeckt. Die Sauce passt wirklich perfekt zum Fisch, ist ordentlich gewürzt und was ich besonders toll finde, dass ich bis jetzt bei den Gratinsaucen nie nachwürzen musste. Das ist echt top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen