www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Ich darf die Redken-Lockenserie testen [Preview]

Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Ich darf die Redken-Lockenserie testen [Preview]

Die letzten Tage kam ein unglaublich tolles Paket von beautytesterin.de bei mir an!
Ich hatte mich für die Locken-Pflegeserie für Redken beworben und wurde doch tatsächlich angenommen! Ich habe mich so sehr gefreut!
Die nächsten Wochen werde ich erstmal fleißig austesten und gleich geht's in die Dusche mit dem ersten Testprodukt.
Wenn ich fertig mit Testen bin, werde ich euch noch einen Link zu dem ausführlichen Bericht hier reinstellen.

Die nächsten tage kommen auch schon neue Produkttests ;)

Bis dann also und einen schönen Sonntag-Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Award