www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: [Preview] Balea Verwöhnbad White Barock und Dark Glamour

Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Preview] Balea Verwöhnbad White Barock und Dark Glamour

Es gibt eine kleine Sortimentänderung bei Balea. Die euch wahrscheinlich bekannten Verwöhnbäder "Oase der Ruhe" und " Quelle der Entspannung" werden nun gegen zwei neue nagelneue Verwöhnbäder eingetauscht. Einmal das "Dark Glamour" Verwöhnbad und einmal das "White Barock". Das Äußere sieht schonmal ziemlich chic aus, besonders White Barock hat es mir von der Ästhetik angetan. Beide Produkte sind vegan, yuppi! 
Jetzt folgt ein wenig weiter unten eine Beschreibung beider Produkte, damit ihr wisst, worauf ihr euch vielleicht einlasst ;)





Balea Dark Glamour Verwöhnbad (das sagt uns Balea):

Mystische Verführung - Balea Dark Glamour betört mit einer geheimnisvollen Duftkomposition aus frischen und würzigen Nuancen. Die hochwertige Rezeptur verwöhnt Ihre Haut und hinterlässt ein traumhaft zartes Hautgefühl. Alles für Ihren exklusiven Auftritt.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • pH-hautfreundlich.
Das Dark Glamour Verwöhnbad ist vegan.
500 ml
Balea White Barock Verwöhnbad (das sagt uns Balea):
Pflegemomente, die berühren - Balea White Barock vereint brillanten Duft und cremige Pflege zu einem raffinierten Meisterwerk der Frische. Die hochwertige Rezeptur verwöhnt Ihre Haut und hinterlässt ein traumhaft zartes Hautgefühl. Ihr ganz besonderes Pflegeerlebnis.
Das White Barock Verwöhnbad ist vegan.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
  • pH-hautfreundlich.

500 ml


Leider kann ich das Bad nicht testen, da ich in meiner neuen Wohnung keine Badewanne habe (oh no!). Aber ich würde mich über Berichte von anderen Tester/innen freuen!
Ganz liebe Grüße an euch!


Wenn ihr mir bei Dshini helfen wollt, klickt einmal aufs Banner :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Natascha :) danke für das liebe Kompliment zu meinem AMU es freut mich das dir die künstlichen Wimpern gefallen, danke nochmal! =)

    AntwortenLöschen

Blog-Award