www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Daily Health Coach - Woche 1-2 [Produkttest]

Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Daily Health Coach - Woche 1-2 [Produkttest]

Okay, zugegeben, es ist ein wenig länger her als eine Woche, seitdem ich den Daily Health Coach in Premium teste, aber ich muss auch zugeben, dass ich mal ein paar Tage sausen lassen hab, weil mich die Uni echt eingenommen hatte. Nichtsdestotrotz kann ich euch schon ein wenig Feedback geben.

Insgesamt haben mir die Übungen Spaß gemacht,. auch wenn ich mir beim " Luft verschieben" ein wenig seltsam vorkam (meinen Freund hat es sichtlich amüsiert). Teilweise hatte ich sogar einen kleinen Muskelkater!
Meine heutigen 3 Übungen waren für die Stärkung der Wirbelsäule und da ich heute eh eine sauschwere Tasche geschleppt habe, kam mir das gerade so gelegen. Eine Übung möchte ich euch nicht vorenthalten, eine sehr angenehme Übung, wo ich auch weiss, dass meine Mutter sie regelmäßig macht.

Mobilisation der Wirbelsäule:
1. Ihr legt euch flach auf den Rücken und streckt die Arme gerade zur Seite aus, sodass sie auf der selben Höhe mit den Schultern sind.
2. Ihr winkelt euer rechtes Bein an, sodass der Fuß parallel zu eurem linken Knie aufsetzt.
3. Nun dreht ihr euren Unterkörper zu der linken Seite, und versucht mit eurem rechten Knie den Boden zu berühren. Dabei bemüht euch, dass die Arme weiterhin flach aufliegen.
4. Dehnt ca. 20 bis 40 Sekunden und wechselt dann die Seite.

Mir ging es spätestens nach dieser Übung supergut und ich habe das Gefühl, dass der Rücken weniger schmerzt.
Wenn ihr auch mal einen Premium Account bei Daily Health Coach haben wollt, dann seid auf der Hut! Vielleicht gibt es bei mir bald Gutscheine für euch, hehe!

Klick Klick:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen