www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: P2 What's Up Beach Babe Blush Stick [Produkttest]

Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

P2 What's Up Beach Babe Blush Stick [Produkttest]

Heute möchte ich euch den P2 Blush Stick aus der Kollektion " What's Up? Beach Babe" vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Sorte 010 Berry Glam. Ansonsten gibt es noch 020 Mocha Cream, für diejenigen die eher einen bräunlichen Ton möchten.  Für ca. 2,75Euro könnt ihr den Blush Stick erwerben.

Das Auftragen:
Also beim Auftragen könnt ihr zwei verschiedene Methoden anwenden, entweder mit den Fingern oder ihr zieht ihn wie einen Stift über die Wangen. Bei der ersteren Variante bin ich ein wenig ins Straucheln gekommen, da sich fast nichts an den Fingern absetzt, also ab zu Variante Numero 2. Das Auftragen mit dem Stift direkt auf der Wange fühlt sich witzig an. Der Stick gibt nicht stark nach, wodurch man schön langsam über die gewünschte Stelle zieht. Danach habe ich den Rouge mit den Fingern in die Wangen eingearbeitet, ihr könnt es natürlich auch mit Pinsel verblenden, etc.

Das Tragen:
Zum Vergleich könnt ihr euch unten den Vorher-nachher-Vergleich angucken und die Swatches. Fakt ist, der Rouge fällt erstmal kaum auf. Er kommt auf meiner Haut in natura wie auch auf dem Foto nur in einem leichten Rosa zur Geltung. Merklich ist außerdem ein leichter Schimmer auf den Wangen.
Leider hält der Rouge nicht sehr lange auf den Wangen und um den Ausgangsschimmer weiter beizubehalten müsste man öfters nachtragen.

Fazit:
Der Blush Stick ist vom Auftragen her eine nette Alternative, aber was das optische Ergebnis kommt es an meinen normalen Rouge nicht ran. Trotzdem kann ich nicht meckern, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht und ich denke, dass es hier wirklich auf die eigenen Ansprüche ankommt.
Mit dem Blush Stick über die Wangen
Ohne den Blush



Diese Review ist klein aber hoffentlich fein. Ich muss mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen, meine Digitalkamera ist zurzeit kaputt *schnüff*.
Bis die Tage :)

1 Kommentar:

  1. Hmm, ich muss leider sagen, dass ich auf den Fotos keinen Unterschied erkennen kann ^^ Ich habe auch so Sticks und die Deckkraft ist auch ziemlich gering!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen