www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Alverde Repair Haarbutter [Preview]

Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Alverde Repair Haarbutter [Preview]

Zum direkten Produkttest kommt ihr HIER!

Es tut sich ein helles Licht am Horizont auf. Ich bin ja in letzter Zeit immer wieder auf der Suche nach einer guten Methode und einem Mittel zur Pflege meiner Haare und es könnte gut sein, dass hier meine Lösung ist! In Kürze wird in unseren Dm-Märkten die Repair-Haarbutter von Alverde auftauchen! Produktbeschreibung:
"Die Rezeptur mit Sheabutter, Kakaobutter und Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau repariert das Haar. Ein pflanzlicher Keratinkomplex versorgt es nachhaltig mit Feuchtigkeit. Stumpfes Haar erhält einen natürlichen Glanz. Locken werden definiert und widerspenstiges Haar gebändigt."
- Vegan, Naturkosmetik, ohne Silikone; enthält weder reine synthetische Stoffe, noch solche auf Mineralölbasis.
Preis: ca. 3,45 Euro!

Inhaltstoffe:
"Aqua, Glycine Soja Oil*, Alcohol*, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Ricinus Communis Seed Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Caprylic/ Capric Triglyceride, Persea Gratissima Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Vitis Vinifera Fruit Extract*, Xanthan Gum, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/ Radish Root Ferment Filtrate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Salicylate**, Citronellol**, Citral**"

Bald werde ich auch einen Produkttest zu der Haarbutter schreiben, ich werde es am Anfang dieses Posts verlinken.


Klick:) :

1 Kommentar:

  1. Hoi.. davon habe ich ja noch gar nicht gehört! Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ist sicher auch was für mich!

    Viele liebe Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen