www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Pixiwoo ♥ - Blogvorstellung

Seiten

Freitag, 12. Oktober 2012

Pixiwoo ♥ - Blogvorstellung

Ich möchte euch heute den Blog und Youtube-Channel von Pixiwoo vorstellen. Es handelt sich hier um einen Blog von zwei britischen Schwestern, Nic and Sam, die selbständige Make-up Artists sind. Sie stellen größtenteils wundervolle Make-up Tutorials rein und das sehr professionell! Es ist zwar auf Englisch, aber für mich immer sehr verständlich.
Es geht HIER zu dem Blog!
Und HIER geht's zu dem Youtoube-Channel!

Hier ein paar Impressionen 















1 Kommentar:

  1. Ich kenne die beiden schon lange. Sind echt die besten auf Youtube. Unglaublich professionell, trotzdem nett und lustig. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen

Blog-Award