www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Tascha testet ♥: Alverde Handcreme Calendula [Produkttest]

Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Alverde Handcreme Calendula [Produkttest]

Es wird so langsam bitterkalt draußen und das erste Mal nach langer Zeit sehne ich mich nach einer schönen Handcreme. Da mein Kater mir zurzeit die Hände wortwörtlich zerfetzt, ist die Haut noch viel empfindlicher als sonst. Ich also rein in den Laden und irgendwie plumpste mir die Alverde Calendula Handcreme in die Hand. Wahrscheinlich weil ich schon so sehr auf das Calendula Lippenbalsam von Alverde stehe und es Naturkosmetik ist.
Es gibt diesmal nur eine kleine Review, es ist ja schließlich nur eine Handcreme:
- Duft (max. 2Punkte)
- Handgefühl (max. 3Punkte)
Total: 5 Punkte!

Und das sagt uns Alverde über die Handcreme:
"Die wertvolle Sheabutter und das Calendulaöl schenken der Haut lang anhaltende Pflege. Regeneriert trockene und beanspruchte Haut und bietet ihr intensiven Schutz. Die ausgewählte Wirkstoffkombination stärkt die Schutzfunktion der Haut und glättet raue und rissige Hände. 75 ml"

Duft ( 2/2 Punkte)
Die Creme riecht super angenehm nach Calendula, ein sehr natürlicher und frischer Duft meiner Meinung nach. Der Duft hält sich auch noch lange nach dem eincremen und das erste Kommentar von meinem Freund: " Was riecht hier denn so frisch und blumig?". Also wenn das mal nicht Bestätigung genug ist, hehe!

Handgefühl (2/3 Punkte)
An sich fühlt sich die Creme auf den Händen sehr gut an und ich habe das Gefühl, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Leider habe ich das Gefühl, dass der super weiche Effekt zu früh weg geht. Deshalb hier nur 2 von 3 Punkten.

Ergebnis: 4 von 5 Punkte!

Für mich so oder so ein eindeutiges Must-Have für die Herbst- und Wintermonate!


Ihr könnt mich gerne mit einem Klick bei Dshini unterstützen:

Kommentare:

  1. Toller Bericht :)
    Auf meinem Blog läuft aktuell ein Gewinnspiel. VIelleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://www.produkttest-coocoo.de/post/2012/09/21/gewinnspiel-.aspx

    AntwortenLöschen
  2. toler Artikel und eine tolle Handcreme

    AntwortenLöschen